Elvira Turchet-Garbini

Ich bin in St. Gallen, Bern und Schaffhausen aufgewachsen, habe zwei erwachsene Kinder und lebe in Schaffhausen. Seit meiner vorzeitigen Pensionierung arbeite ich selbstständig als Coach, Qigong-Lehrerin und Vitalstoffberaterin.

Ich darf bei meiner Tätigkeit aus meinem Entwicklungsweg und meiner Lebenserfahrung schöpfen. In meinem ganzen Werdegang stand stets der Mensch im Vordergrund und der Wunsch nach Entwicklung und neuen Erkenntnissen. Mein Augenmerk richtet sich voll und ganz auf die Unterstützung und Begleitung von Menschen, die sich verändern, Probleme lösen oder ihre Energie in die Balance bringen und halten wollen. Ich freue mich darüber, meine Erfahrungen und mein Wissen an Interessierte weitergeben zu dürfen.

Aus- und Weiterbildungen
Grundbildung Kauffrau - Ausbildungen in Management - Führung – Projektmanagement – Medienarbeit - Kommunikation – Lehrerqualifikation – Verwaltungsrecht – Graphologie – Psychologie – NLP Master - Spieler-, Regie-, Atem-, Sprechkurse – Qigong – Reiki - Meditation - Ernährung

Das Amateurtheater: Freizeit und lebenslange Leidenschaft
Aus Leidenschaft und Berufung trat ich vor Jahrzehnten der «kleinen bühne schaffhausen» (ehemals Dramatischer Verein) bei. Das Gestalten der etlichen Rollen faszinierte mich immer wieder von Neuem. Die Märchen - eine Tradition der «kleinen bühne«- haben bis heute ihren besonderen Reiz. Fantasie, Kreativität, Sprache, aber auch Disziplin haben mich stets begleitet als Spielerin wie auch bei eigenen Inszenierungen. Ich möchte die reichen und wertvollen Erfahrungen mit der «kleinen bühne» nicht missen.

 

Das Theater bildet mehr als ein dickes Buch.

Voltaire


 

Corinne Chini

Ich bin in Schaffhausen aufgewachsen, bin verheiratet und führe seit vielen Jahren meinen eigenen Coiffeursalon mit grosser Leidenschaft.

Schönheit von innen und aussen, die perfekte Synergie! Der Mensch als Ganzes hat mich schon immer interessiert. Ich befasse mich schon länger intensiv mit Vitalstoffen und gesunder Ernährung. Wahre Schönheit kommt von innen und wird mit einem typgerechten Hairstyling vervollständigt. Gern teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Interessierten.

Aus- und Weiterbildungen
Nach der Schule und der Ausbildung zur Hairstylistin besuche ich regelmässig Aus- und Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand zu sein.

 

«Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!»

Astrid Lindgren – Pippi Langstrumpf

 

ueberuns

 

Kontakt flusswellenlauf-coaching

Elvira Turchet-Garbini

Speerstrasse 8
CH-8200 Schaffhausen
Mobile  +41 79 206 66 71
flusswellenlauf@bluewin.ch

Kontakt Chini Hairstyle

Corinne Chini-Turchet

Speerstrasse 8
CH-8200 Schaffhausen
Mobile  +41 79 337 66 40
corinne.chini@icloud.com